Recher Chemie – Seminare
Dozent - Hartmut Daecke
Vorname Hartmut
Nachname Daecke
Beschreibung
Nach seinem Ingenieurstudium (Fachrichtung Maschinenbau/Verfahrenstechnik mit dem Schwerpunkt thermische Verfahrenstechnik) an der Ruhr-Universität in Bochum war er viele Jahre bei der Firma AGFA-GEVAERT in Leverkusen mit wechselnden Aufgaben als Projektingenieur, Bereichsingenieur und auch als  leitender Sicherheitsingenieur für die deutschen AGFA-GEVAERT-Standorte. Danach gründete er ein Ingenieurbüro für Arbeits-schutzservice, das er heute noch führt. Als Referent und auch Seminarleiter war er für die BG Chemie/BGRCI tätig. Als Sicherheitsingenieur betreut er mittelständische Firmen im Arbeitsschutz. Darüber hinaus ist er Mitglied im VDSI und langjährig ehrenamtlich tätig im Arbeitskreis „Betriebssicherheitsverordnung“. 
Seminare